Get Adobe Flash player

Wer ist Online?

Aktuell sind 64 Gäste und keine Mitglieder online

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft der Schützengesellschaft hat die Löschgruppe mit 2 Mannschaften erfolgreich teilgenommen.

Erfreulicherweise konnten wir gleich 2 Plätze Top 3 Plätze ergattern.
Der 1. Platz ging an unsere Kameraden (Jens Pabst, Jörg Barth und Harald Welle) und der
3. Platz ging an unsere Kameraden (Sven Steeg, Daniel Kleinz und Marco Wolf-Esch).

Dies war aber noch nicht genug. Mit unserem Kamerad Marco Wolf-Esch haben wir noch den Sonderpreis "Bester Schütze des Turniers" erzielt.

  • SchuetzeMannschaft3
  • SchuetzeMannschaft1
  • SchuetzePlatz1_2
  • BesterSchuetze_13
  • SchuetzePlatz1

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

17.01.2018
Brand 2
St. Goar - Fellen
Kellerbrand
08.01.2018
Brand 1
K95 Biebernheim-Urbar
Flächenbrand
06.01.2018
Technische Hilfe 1
St. Goar
Hochwasser Vorbereitungen
16.12.2017
Schiene 1
St. Goar - Fellen
Kleinbrand - Schiene
10.12.2017
Technische Hilfe 2
K100 Richtung Pfalzfeld
Verkehrsunfall