Get Adobe Flash player

Wer ist Online?

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online


Anleiterübung Krankenhaus St. Goar

 

Diese Woche haben die Kameraden im Rahmen einer Anleiterübung den Umgang mit der dreiteiligen Schiebeleiter geprobt.
Dabei wurde an ein Bürofenster im 3.OG des Krankenhausgebäudes in der Gründelbach angeleitert.
Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Handgriffe und Abläufe gelegt.
Weiterhin wurde das Übersteigen mit einem Atemschutzgerät am Objekt veranschaulicht.
Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei dem Hausmeister der Loreleykliniken St. Goar-Oberwesel für die zur Verfügungsstellung des „Übungsobjektes“.

 

Hier geht's zurück zur Übungsübersicht!

 

  • Anleitern_KH_3
  • Anleitern_KH_5
  • Anleitern_KH_2_w
  • Anleitern_KH_6_w
  • Anleitern_KH_4
  • Anleitern_KH_1
  • Anleitern_KH_7
  • Anleitern_KH_1b

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

17.01.2018
Brand 2
St. Goar - Fellen
Kellerbrand
08.01.2018
Brand 1
K95 Biebernheim-Urbar
Flächenbrand
06.01.2018
Technische Hilfe 1
St. Goar
Hochwasser Vorbereitungen
16.12.2017
Schiene 1
St. Goar - Fellen
Kleinbrand - Schiene
10.12.2017
Technische Hilfe 2
K100 Richtung Pfalzfeld
Verkehrsunfall