Wer ist Online?

Aktuell sind 192 Gäste und keine Mitglieder online

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung blickte der 1. Vorsitzende David Spormann auf ein erfolgreiches Vereinsjahr 2014 zurück. Löschgruppenführer Hans-Georg Arend berichtete, dass die Löschgruppe zur Zeit aus 28 aktiven Feuerwehr Kameraden besteht. Er berichtete über den Bau eines Grillplatzes auf der Rückseite des Gerätehauses, sowie über den aktuell noch laufenden Ausbau des Schuppens als Fahrzeugunterstand. Desweiteren dankte er allen die auf irgendeine Art und Weise die Feuerwehr Biebernheim unterstützen. Der Vorstand wurde nach einer kurzen Aussprache entlastet. Bei den anschließenden Neuwahl des 1. Vorsitzenden wurde David Spormann einstimmig im Amt bestätigt. Er bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und setzte mit der Versammlung fort. In der Jahreshauptversammlung 2014 wurde eine Gemeinschaftsveranstaltung durch die Versammlung gewünscht.

Über einen genauen Termin im Spätherbst wird rechtzeitig informiert. Wer sich an der Planung beteiligen möchte kann sich mit dem Vorstand unter 06741/980190 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.
Für das Jahr 2015 stehen u.a. folgende Veranstaltungen an:
- Tag der offenen Tür 2015 (im Juni)
- 09.11.2015 St. Martin
- 13.12.2015 Biebernheimer Weihnachtsmarkt
- ggfs. Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichen (Herbst) Zum Abschluss der Versammlung wurden folgende Mitglieder für ihre langjährige Treue geehrt.

30 Jahre: Helmut Pabst, Jürgen Müller, Olaf Palm
40 Jahre: Edmund Müller-Abele, Hilmar Pabst, Raimund Müller, Peter Bleuel