Nach dem erfolgreichen 1. Benefizkonzert im Jahr 2020 haben der Jugendclub Biebernheim und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Biebernheim im August diesen Jahres erneut ein Benefizkonzert durchgeführt.

Dieses Mal fand dieses jedoch als Open-Air-Konzert bei herrlichem Sommerwetter mitten auf dem Dorfplatz in St. Goar-Biebernheim statt.

Das Konzert war ein voller Erfolg der erzielte Spendenbetrag aus 2020 konnte in diesem Jahr sogar noch gesteigert werden. Insgesamt wurde ein Spendenbetrag von insgesamt 3333,- € erwirtschaftet.

So ließ es sich die Ansprechpartnerin des Kinder & Jugendhospiz Koblenz nicht nehmen persönlich diesen wunderbaren Betrag entgegen zu nehmen und sich recht herzlich zu bedanken.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich nochmal bei allen Spendern und Unterstützern der Veranstaltung recht herzlich bedanken. Dazu gehören u.a. Stellvertretend: die Landmetzgerei Maus aus Badenhard, die Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, die Bäckerei Nickenig aus Boppard, der Cocktail & Event Service „Feedback“ und natürlich unsere beiden Bands „Die Toten Hoden“ & „5 Minutes Late“.



Gemeinsame Spendenübergabe mit der Band 5 Minutes Late, Vertretern des Jugendclubs Biebernheim, sowie des Fördervereins der Feuerwehr Biebernheim an das Kinder & Jugendhospiz Koblenz Katja Masendorf