In diesem Sommer veranstaltete der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Biebernheim, sowie der Jugendclub Biebernheim sein mittlerweile 3. Benefiz Konzert als Open-Air Veranstaltung in der Dorfmitte.

Besonderer Spendenfokus galt dabei einer lokalen Spendenaktion für die 12-jährige Marie aus Damscheid.

Nach einer COVID19 Infektion ist sie an ME/CFS erkrankt und an Ihr Bett gefesselt.

Die Spendenerlöse sollen eine entsprechende Therapie unterstützen.

Das durchgeführte Benefizkonzert war wieder ein voller Erfolg, insgesamt konnte ein Spendenerlös in Höhe von 2100,-€ erzielt werden.

Im Rahmen einer symbolischen Scheckübergabe wurde der Erlös aufgeteilt zu drei Erlösempfängern.

500,- € wurden an die Spendenaktion für Marie aus Damscheid gespendet

Jeweils 800,- € an das Kinder & Jugendhospiz Koblenz und an den ASB Wünschewagen Rheinland-Pfalz.

Dabei gilt es wiederum unseren ausdrücklichen Dank an allen Spender und Unterstützer auszusprechen.
Dazu gehören u.a. Stellvertretend: die Landmetzgerei Maus aus Badenhard, die Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, die Bäckerei Nickenig aus Boppard, der Cocktail & Event Service „Feedback“ und natürlich unsere musikalische Unterstützung die Band „5 Minutes Late“.