Im Rahmen des alle 2 Jahre wiederkehrenden Kameradschaftsabends wurden in Laudert mehrere Mitglieder der Biebernheimer Feuerwehr befördert. Der Verbandsgemeindebürgermeister Thomas Bungert bedankte
Sich persönlich bei den Kameraden für die geleistete zeitaufwendige Arbeit und nahm im Anschluss die Beförderungen vor.
Von der Löschgruppe Biebernheim wurden die Kameraden Thomas Rolinger, Steffen Paul und Nico Palm nach dem erfolgreichen Abschluss des Grundlehrgang zu Feuerwehrmann-Anwärtern ernannt.
Die Kameraden Simon Welle und Dominik Arend wurden nach Abschluss der 2-jährigen Ausbildung zum Feuerwehrmann befördert.

Es folgten die Beförderungen der Kameraden: Andreas Pabst, Sascha Pabst, Sven Steeg, Tristan Schimmelpfennig, Andreas Müller und Daniel Kleinz zum Oberfeuerwehrmann:
 
Zum Abschluss erfolgten 3 Beförderungen zum Löschmeister. Diese Beförderungen ist für Feuerwehrkameraden, welche Sonderaufgaben in der Feuerwehr wahrnehmen. (z.B. Jugendfeuerwehr Wart / Gerätewart)
Seitens der Löschgruppe Biebernheim wurden Marco Wolf-Esch, Rebekka Müller und Florian Steeg zum Löschmeister befördert.

Kameradschaftsabend 2014Zum Abschluss stellten sich alle geehrten Feuerwehrkameraden zum Gruppenbild auf.