Wer ist Online?

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 16.02.2012 stand als Hauptagesordnungspunkt die Neuwahl des 1. Vorsitzenden des Fördervereins an.
Nach der Berichterstattung des 1. Vorsitzenden, des Löschgruppenführers und des Kassierers wurde
der Gesamtvorstand einstimmig entlastet.
Zur Neuwahl des 1. Vorsitzenden wurde David Spormann durch die Versammlung vorgeschlagen und anschließend
einstimmig in das Amt gewählt.
Aufgrund der Tatsache, dass David Spormann vorher Geschäftsführer des Vereins war, musste dieses Amt entsprechend nachbesetzt werden.
Dazu wurde Andreas Müller einstimmig neu in den Vorstand berufen.
Weiterhin wurde Tristan Schimmelpfennig als Beisitzer für fördernde Mitglieder mit in den Vorstand gewählt.

Spormann bedankte sich bei Heinz-Dieter Müller für seine jahrzehntelange hervorragende Leistung als 1. Vorsitzender.

Im Anschluss an die Neuwahlen konnte der neue Vorsitzende gemeinsam mit dem alten Vorsitzenden zahlreiche
Ehrungen für verdiente und langjährige Mitglieder des Fördervereins aussprechen.


Verdiente Mitglieder sowie der scheidende und der neue 1. Vorsitzende (Bildmitte) des Fördervereins

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

09.09.2021
Brand 2
St. Goar - Jugendherberge
Brandmeldeanlage Jugendherberge
29.08.2021
Wasser 2
St. Goar - Fellen
Person im Rhein - Bergung Wasserleiche
14.07.2021
Technische Hilfe > Unwetter
Bad Neuenahr - Ahrweiler
Überörtliche Hilfe - Unwettereinsatz
20.06.2021
Wasser 2
St. Goar - Fellen
Betriebsstoffe auf Gewässer
17.06.2021
Brand 1
St. Goar - Werlau
Ausgelöster privater Rauchmelder (Fehlalarm)