Wer ist Online?

Aktuell sind 68 Gäste und keine Mitglieder online

Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft der Schützengesellschaft hat die Löschgruppe mit 2 Mannschaften erfolgreich teilgenommen.

Erfreulicherweise konnten wir gleich 2 Plätze Top 3 Plätze ergattern.
Der 1. Platz ging an unsere Kameraden (Jens Pabst, Jörg Barth und Harald Welle) und der
3. Platz ging an unsere Kameraden (Sven Steeg, Daniel Kleinz und Marco Wolf-Esch).

Dies war aber noch nicht genug. Mit unserem Kamerad Marco Wolf-Esch haben wir noch den Sonderpreis "Bester Schütze des Turniers" erzielt.

  • BesterSchuetze_13
  • SchuetzeMannschaft1
  • SchuetzeMannschaft3
  • SchuetzePlatz1

  • SchuetzePlatz1_2

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

09.09.2021
Brand 2
St. Goar - Jugendherberge
Brandmeldeanlage Jugendherberge
29.08.2021
Wasser 2
St. Goar - Fellen
Person im Rhein - Bergung Wasserleiche
14.07.2021
Technische Hilfe > Unwetter
Bad Neuenahr - Ahrweiler
Überörtliche Hilfe - Unwettereinsatz
20.06.2021
Wasser 2
St. Goar - Fellen
Betriebsstoffe auf Gewässer
17.06.2021
Brand 1
St. Goar - Werlau
Ausgelöster privater Rauchmelder (Fehlalarm)