Wer ist Online?

Aktuell sind 191 Gäste und keine Mitglieder online

Am Samstag den 23.11.2011 wurden durch die Löschgruppe die Wintervorbereitungen für die Hydranten getroffen. Innerhalb des Dorfes wurde diese alle entsprechend vorbereitet und eingefettet. Weiterhin wurden gleichzeitig alle Kanaldeckel vom Schmutz befreit und das "Klappern" an einigen Deckeln wurde durch entsprechende Gummiringe vermindert. Der Arbeitseinsatz endete am Mittag mit einer deftigen Suppe im Gerätehaus.

Die Bilder zeigen einen Teil der Löschgruppe während des Arbeitseinsatzes.

  
 

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

09.09.2021
Brand 2
St. Goar - Jugendherberge
Brandmeldeanlage Jugendherberge
29.08.2021
Wasser 2
St. Goar - Fellen
Person im Rhein - Bergung Wasserleiche
14.07.2021
Technische Hilfe > Unwetter
Bad Neuenahr - Ahrweiler
Überörtliche Hilfe - Unwettereinsatz
20.06.2021
Wasser 2
St. Goar - Fellen
Betriebsstoffe auf Gewässer
17.06.2021
Brand 1
St. Goar - Werlau
Ausgelöster privater Rauchmelder (Fehlalarm)