Verkehrsunfall B9

Feuerwehr St. Goar - Löschgruppe Biebernheim
Fahrzeugaufgebot   MTF  LF 8/6

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Biebernheim ist in das Einsatzjahr 2022 gestartet. Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B9 zwischen St. Goar und Oberwesel alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage wie folgt dar: Die Einsatzkräfte aus St. Goar und Oberwesel waren bereits an der Einsatzstelle eingetroffen, an der sich ein PKW überschlagen hatte. Die Insassen hatten das verunfallte Fahrzeug bereits verlassen und wurden vom DRK betreut. Für die Löschgruppe Biebernheim war kein weiteres Eingreifen erforderlich.