Wer ist Online?

Aktuell sind 268 Gäste und keine Mitglieder online

 

Verkehrsunfall B9

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 446
Einsatzort Details

B9 St. Goar - Oberwesel
Datum 03.01.2022
Alarmierungszeit 16:39 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Goar - Löschgruppe Biebernheim
Fahrzeugaufgebot   MTF  LF 8/6
Technische Hilfe 2

Einsatzbericht

Die Löschgruppe Biebernheim ist in das Einsatzjahr 2022 gestartet. Am Nachmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der B9 zwischen St. Goar und Oberwesel alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage wie folgt dar: Die Einsatzkräfte aus St. Goar und Oberwesel waren bereits an der Einsatzstelle eingetroffen, an der sich ein PKW überschlagen hatte. Die Insassen hatten das verunfallte Fahrzeug bereits verlassen und wurden vom DRK betreut. Für die Löschgruppe Biebernheim war kein weiteres Eingreifen erforderlich.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

21.05.2022
Wasser 3
St. Goar - Fellen
Havarist im Hafen Fellen
20.05.2022
Technische Hilfe 1
St. Goar - Schlossberg
Starkregen - Kanaldeckel ausgespült
02.05.2022
Technische Hilfe 1
St. Goar
Türöffnung
20.04.2022
Technische Hilfe 2
Biebernheim -> Pfalzfeld K100
Verkehrsunfall
25.02.2022
Brand 1
St. Goar - Fellen
Unklare Rauchentwicklung