Wer ist Online?

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

 

Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 302
Einsatzort Details

Biebernheim -> Pfalzfeld K100
Datum 20.04.2022
Alarmierungszeit 11:53 Uhr
Alarmierungsart Funkmelder und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr St. Goar - Löschgruppe Biebernheim
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6
Technische Hilfe 2

Einsatzbericht

Heute mittag wurden die Einheiten der Feuerwehr St.Goar zu einem Verkehrsunfall auf der K100 alarmiert. An der Abfahrt nach Niederburg hatte ein Verkehrsteilnehmer ein herannahendes Fahrzeug übersehen und touchiert. Dieses überschlug sich daraufhin. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, sodass sich die Arbeiten der Feuerwehr zunächst auf die Absperrung der Straße und Sicherstellung des Brandschutzes, sowie aufnehmen geringer Mengen Betriebsmittel bestand. Nachdem der Geschädigte durch das DRK versorgt und zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurde, konnten wir die Unfallstelle räumen und der Polizei zur Freigabe übergeben.
 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Veranstaltungen

Letzte Einsätze

19.06.2022
Wasser 2
Hafen St. Goar
Person im Wasser
01.06.2022
Brand 1
B9>Hirzenach - Bahnstrecke
21.05.2022
Wasser 3
St. Goar - Fellen
Havarist im Hafen Fellen
20.05.2022
Technische Hilfe 1
St. Goar - Schlossberg
Starkregen - Kanaldeckel ausgespült
02.05.2022
Technische Hilfe 1
St. Goar
Türöffnung