Bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft der Schützengesellschaft hat die Löschgruppe mit 2 Mannschaften erfolgreich teilgenommen.

Erfreulicherweise konnten wir gleich 2 Plätze Top 3 Plätze ergattern.
Der 1. Platz ging an unsere Kameraden (Jens Pabst, Jörg Barth und Harald Welle) und der
3. Platz ging an unsere Kameraden (Sven Steeg, Daniel Kleinz und Marco Wolf-Esch).

Dies war aber noch nicht genug. Mit unserem Kamerad Marco Wolf-Esch haben wir noch den Sonderpreis "Bester Schütze des Turniers" erzielt.

• BesterSchuetze_13
  • SchuetzeMannschaft1